Salam Alaikum Das hier ist ein Mash3allah schönes Forum ich bin begeistert Schwester was du alles hier alleine auf die Beine gestellet hast. Du sagtest ja schon in deiner E-Mail es sei schön, aber da hast du wirklich untertrieben soviel Auswahl an Themen und so viele Extras ! Vorallem die Smileys sind toll ! Der Online Shop woooooooooow !
Möge Allah (s.w.t.) dich dafür reichlich belohnen und dich für deine liebe zum Islam ins Paradies eintretten lassen Inshallah !
Ich hoffe das hier hin noch ganz viele Geschwister und inshaallah zukünftige Geschwister ihren Weg hin finden !
Beim stöbern suchs www bin ich durch zufall hier gelandet und wollte nicht einfach wieder gehen, ohne liebe grüße dazu lassen. euer forum ist sehr schön und ansprechend . ich wünsche euch noch viele nette user und viel spass.
Ich habe ein Forum für alle in einer binationalen Partnerschaft erstellt. Dabei spielt es keine Rolle, wie alt oder jung ihr seid. Auch egal ist die Nationalität des jeweiligen Partners. Ich habe eine Plattform erstellt, in der jeder herzlich willkommen ist. Wo man diskutieren soll, wo man sich austauschen kann, ohne Vorurteile zu haben, die einem auch schon so zu genüge verfolgen. Wo man eventuelle Hilfestellung in einzelnen Problemen geben kann und auch Hilfe bekommt, wenn einem selber welche plagen. Hier kann man über Traditionen, Religionen genauso diskutieren, wie über alltägliche Dinge. Wo man einfach mal kurz oder lang vom allgemeinem Alltagsstress abschalten kann. Schaut einfach vorbei und lasst euch überraschen. Bis hoffentlich bald!